MdB Ursula Mogg zu Gast in Mülheim-Kärlich

Veröffentlicht am 18.08.2008 in Kommunales

Die SPD Mülheim-Kärlich freute sich, die Bundestagsabgeordnete Ursula Mogg in Mülheim-Kärlich anlässlich der Mülheimer Kirmes in ihren Reihen zu haben.

Ursula Mogg ließ es sich dieses Jahr nicht nehmen, der SPD Mülheim-Kärlich einen Besuch abzustatten. Auf der Mülheimer Kirmes verfolgten wir nicht nur die Aufstellung des Kirmesbaums, sondern auch der Gedankenaustausch über verschiedenste politische Themen kam nicht zu kurz. Bei den aktuellen Diskussionen um die SPD, insbesondere auf Bundes- und Landesebene, wird der "kurze Draht" zu den Neuigkeiten aus Berlin gern genutzt, um sich einen aktuellen Überblick über die überregionale Lage zu verschaffen.

Aber selbstverständlich wurden nicht nur Fachgespräche geführt, sondern im gemütlichen Beisammensein bei "kirmestypischen" Getränken auch über Parteigrenzen hinweg die Atmosphäre genossen und auch ganz unpolitisch Smalltalk gehalten.

Uschi, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

 

Bürgermeisterkandidat: Jan Badinsky