Klaus Herbel rückt in den Verbandsgemeinderat nach

Veröffentlicht am 04.07.2008 in Kommunales

Für die verstorbene Heidi Müller aus Bassenheim rückte der Mülheim-Kärlicher Klaus Herbel mit Wirkung vom 17.06.2008 für die SPD-Fraktion in den Verbandsgemeinderat der VG Weißenthurm nach.

Der 53-Jährige Fachkaufmann für Materialwirtschaft, Logistik und Personal ist verheiratet, hat 3 Kinder und kommt gebürtig aus Lahnstein. Zur Zeit ist Klaus Herbel, der 1980 mit der Firma Zender nach Mülheim-Kärlich kam, als Berater, Dozent und Jobcoach tätig. Er engagiert sich aktiv im Vorstand der SPD Mülheim-Kärlich und vertritt im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit die Interessen der Mülheim-Kärlicher Bürgerinnen und Bürger im Werksausschuss der Stadt Mülheim-Kärlich. Wir wünschen Klaus Herbel gutes Gelingen und eine erfolgreiche Arbeit im Verbandsgemeinderat der VG Weißenthurm.

 

Bürgermeisterkandidat: Jan Badinsky

Jan Badinsky ist unser Bürgermeisterkandidat zur Kommunalwahl 2024. Der studierte Kommunalbeamte kennt sich mit Verwaltungsthemen aus und ist in mehreren Vereinen aktives Mitglied, insbesondere beim Fidelio, der Mülheimer Karnevalsgesellschaft und dem Roten Kreuz. Politisch engagiert er sich seit fast zehn Jahren, zuerst bei den Jusos, dann bei der SPD, für die er auf der Stadt-, VG- und Kreisebene tätig ist.

Hierzu Vorsitzender Achim Bermel in der Novemberausgabe des Stadtjournal: "Jan Badinsky ist genau der Richtige für die Aufgabe. Er ist besonders strukturiert und zielorientiert, gleichzeitig aber auch kompromissbereit. Genau so, wie es ein Bürgermeister sein sollte."

Neben dem Vereinsleben kann man Badinsky beim Laufen oder Wandern um Mülheim-Kärlich treffen. Eine besondere Freude macht man ihm mit einer Tasse Kaffee. Mit seiner Partnerin, Svenja Budde, lebt der 96er-Jahrgang in der Jahnstraße.

Wenn Sie ein Anliegen oder eine Frage haben, erreichen Sie Jan Badinsky persönlich, unter seiner Mailadresse janbadinsky(at)web.de, auf Facebook oder auf Instagram (hier: jan.bady).

Jetzt Mitglied werden!