Gut für unsere Heimat. Gut für Mülheim-Kärlich.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

in diesem Jahr wird unsere Heimatstadt 50 Jahre alt. In den vergangenen Jahrzehnten hat sie sich immer weiter entwickelt und ist heute für über 11 000 Menschen ein zu Hause. Wachstum bedeutet immer auch neue Herausforderungen, denen wir uns als SPD in Mülheim-Kärlich gerne stellen, um mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu finden.

Informieren Sie sich über unseren Ortsverein, unsere Stadtratsfraktion und unsere Arbeit auf kommunaler Ebene. Und erfahren Sie, wir wir dafür sorgen möchten, dass unsere Heimatstadt lebens- und liebenswert bleibt.

Mit frischen Ideen und einer Politik von Mensch zu Mensch.

Achim Bermel

Ortsvereins-Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat

16.04.2019 in Partnerschaften

SPD unterstützt die AWO

Die Arbeiterwohlfahrt hat in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Für uns natürlich ein guter Grund, mit der SPD-Tochter zu feiern und den Ortsverband Mülheim-Kärlich bei seinem traditionellen Familienfest mit Ostereiersuche zu unterstützen.

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel und das SPD-Team halfen beim Verkauf von Kuchen und Getränken ebenso wie bei den Angeboten für die Kinder und natürlich beim Verstecken der Ostereier.

Trotz des schlechten Wetters war es wieder einmal ein gelungener Nachmittag!
 Vielen Dank an Werner Macher, Christa Schäfer und die ganze AWO Mülheim-Kärlich für die tolle Organisation.

03.04.2019 in Aktuell

Wahlprogramm online

Unsere Ideen für unsere Stadt – unter diesem Motto stellen wir euch und Ihnen unser Programm für die Kommunalwahl 2019 vor. Genauso vielseitig wie unsere Kandidaten sind auch die Themen, die wir in den kommenden Jahren anpacken wollen.

Deshalb geben Sie uns am 26. Mai Ihre Stimme – damit wir die Zukunft unserer Stadt gemeinsam gestalten können!

Das Wahlprogramm finden Sie im Downloadbereich oder direkt hier.

27.01.2019 in Kommunales

Einstimmiges Votum der Mitglieder für Achim Bermel

Neuwahl des Kandidaten für den Stadtbürgermeister Achim Bermel und Vorstand der SPD. Einstimmiges Votum der Mitglieder für Achim Bermel.

07.05.2019 Fraktionssitzung Planungsausschuss

14.05.2019, 18:30 Uhr Fraktionssitzung Haupt- und Finanzausschuss