Gut für unsere Heimat. Gut für Mülheim-Kärlich.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

in diesem Jahr wird unsere Heimatstadt 50 Jahre alt. In den vergangenen Jahrzehnten hat sie sich immer weiter entwickelt und ist heute für über 11 000 Menschen ein zu Hause. Wachstum bedeutet immer auch neue Herausforderungen, denen wir uns als SPD in Mülheim-Kärlich gerne stellen, um mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu finden.

Informieren Sie sich über unseren Ortsverein, unsere Stadtratsfraktion und unsere Arbeit auf kommunaler Ebene. Und erfahren Sie, wir wir dafür sorgen möchten, dass unsere Heimatstadt lebens- und liebenswert bleibt.

Mit frischen Ideen und einer Politik von Mensch zu Mensch.

Achim Bermel

Ortsvereins-Vorsitzender

11.06.2019 in Topartikel Kommunales

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel auf dem Schützenfest in Mülheim

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel mit den Möhnendamen auf dem Schützenfest in Mülheim.

31.05.2019 in Kommunales

Unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel beim Treffen "Freundschaftskreis Château Renault-Mülheim Kärlich" 2019

Seit 37 Jahren findet das Treffen "Freundschaftskreis Château Renault-Mülheim Kärlich" statt, jährlich im Wechsel einmal in Mülheim Kärlich und einmal in Frankreich.

Hier ist unser Bürgermeisterkandidat Achim Bermel mit Prof. Dr. Emde (Mitte) und dem Bürgermeister von Château Renault (links) im Brauhaus zu sehen.

06.05.2019 in Aktuell

WAHLBENACHRICHTIGUNG ANFORDERN

WICHTIGER HINWEIS:

In einigen Teilen unserer Stadt wurden aufgrund eines Fehlers der Post noch keine Wahlbenachrichtigungen zugestellt.

Wie uns die Verbandsgemeinde bestätigt hat, werden diese aktuell nachgesendet.

Sollten Sie dennoch in den kommenden Tagen keine Wahlbenachrichtigung erhalten, können Sie bei der Verbandsgemeinde eine solche beantragen.

Wenden Sie sich dazu einfach an Herrn Alex Zeitzem, telefonisch unter 02637 913-426 oder per E-Mail an alex.zeitzem@vgwthurm.de

Oder melden Sie sich im Wahlbüro der Verbandsgemeinde, telefonisch unter 02637 913-236 oder via E-Mail an wahl@vgwthurm.de
Jetzt Mitglied werden!